Kursangebote

Donnerstag 2
Aula Schorenschulhaus
Zur Zeit voll belegt

Diese Kurse richten sich an Paare, die mindestens die Grundschritte der wichtigsten Tänze beherrschen. Die Teilnahme an zwei unentgeltlichen Probelektionen ist jederzeit möglich. Das weitere Vorgehen erfolgt in Absprache mit uns.

Eine Trainingslektion (75 Minuten) kostet pro Paar und Abend CHF 25.00.
Die Mitgliedschaft in unserem Verein beträgt pro Paar CHF 40.00 im Jahr.
Die Kurskosten werden quartalsweise im Voraus bezahlt.

Einsteiger-Auffrischkurs

Dienstag 2
Aula Niederholzschulhaus
Einsteiger-Auffrischkurs

Dieser Kurs richtet sich an alle, die Freude am Paartanz haben und gerne unser vielseitiges Angebot nutzen möchten. Wir lernen und repetieren mit Liebe zum Detail die Grundschritte, üben ohne Zeitdruck einfache aber spannende Figuren, gehen auf individuelle Anliegen ein und haben einfach viel Spass beim Training. Die Teilnahme an zwei unentgeltlichen Probelektionen ist jederzeit möglich. Das weitere Vorgehen erfolgt in Absprache mit uns.

Eine Trainingslektion (75 Minuten) kostet pro Paar und Abend CHF 25.00.
Die Mitgliedschaft in unserem Verein beträgt pro Paar CHF 40.00 im Jahr.
Die Kurskosten werden quartalsweise im Voraus bezahlt.

Interessiert?

Wende Dich doch für weitere Auskünfte an unseren Präsidenten, Marcel Kuttler, Telefon 061 601 41 70 oder per Kontaktformular.

Wir freuen uns, Dich und Deinen Tanzpartner / Deine Tanzpartnerin kennen zu lernen.